. Fotos | Seite 6 | Schwyzer Nüssler

Bad Dürrheim

Ministerratsausflug vom 30./ 31. August 2014

Und es war wieder mal soweit, der alljährliche Ministerratsausflug stand vor der Tür. Treffpunkt war Schwyz SBB. Eine bunte Gruppe gespickt mit den Ministerräten, Altpräsidenten, Ehrenmitglieder und Special Guests machten sich auf den Weg Richtung…
Nach einer unterhaltsamen Zugfahrt hiess es „Servus Bregenz“. Als erste Station stand der Hausberg von Bregenz (Pfänder) auf der Liste. Nach einem schmackhaften Mittagessen auf dem Pfänder, war dann die Altstadt von Bregenz an der Reihe. Am Abend liess es sich dann die Gruppe im Heurigen Möth gut gehen. Nach einer wunderbaren kalten Platte mit allem Drum und Dran, einem schaurig guten Braten und sehr guten Weinen, stürzten sich die Nüssler ins Nachtleben von Bregenz…

Güdeldienstag 2014: Kinderfasnacht und Preisnüsseln

Am Güdeldienstag standen wieder die kleinen Maschgraden im Mittelpunkt. Zum Einen fand ein Kinderpreisnüsseln statt und zum Anderen besuchte eine Kinderrott das Altersheim Acherhof und das Spital Schwyz.

Güdelmontag 03.03.2014

Ein kleiner Rückblick vom Güdelmontag 2014 mit einer bunten Rott der Schwyzer Nüssler.

Fasnachtsumzug Steinen 02.03.2014

Eine bunte Rott der Schwyzer-Nüssler reiste am Sonntag den 02.März 2014 nach Steinen und begeisterte das Umzugspublikum.

Schmutziger Donnerstag 27.02.2014

Bei angenehmen Frühlingstemperaturen belebte eine farbenprächtige Rott das ganze Dorf Schwyz.

Kindernüsslerkurse 15.02. und 22.02.2014

Für die kleinen Nüssler hiess es an den beiden Daten, trainieren und nochmals trainieren.

Brauchtumsumzug Einsiedeln 16.02.2014

Eine gut gelaunte Rott präsentiere sich am Umzug in Einsiedeln.

Seiten: 1 2 3 4 5 6